Wo kaufst Du Deinen Schmuck?

Wo kauft die erwachsene, selbstbewusste Frau von heute ihren Schmuck? Es kommt nämlich der Tag, an dem man merkt, dass man den preisgünstigen Schmuckrondells an der Kasse im Kaufhaus "entwachsen" ist. Sie passen nicht mehr zum Anspruch. Falls sie es jemals getan haben. Hm. Aber was nun?

Online bestellen ist schwierig. Die Auswahl ist riesig. Der Spaßfaktor gering. Und die Enttäsuchung beim Erhalt der Ware oftmals vorprogrammiert.

Zum Juwelier? Och nö. Dicker Teppich. Klingel an der Tür. Und dann die Verkäuferin, die einem mit prüfenden Blick fragt "Wieviel wollten Sie denn ausgeben"? Spätestens an dem Punkt, hab ich dann auch schon keine Lust mehr.

Eigentlich gibt es nur einen Weg, den passenden Schmuck für sich zu finden und dabei Spaß zu haben: über eine SCHMUCKPARTY. Du rollst mit den Augen und denkst: ach, ist das sowas wie Tupperware? JA. Nur besser. Denn Schmuck kann Frau nie genug haben. Kunststoffschüsseln dagegen schon.

Übrigens: die bezaubernden Damen auf dem Foto sind mein Team und ich. Und wir haben jede Menge Grund zum Lachen. Unser Beruf als "Schmuckstylistin" macht uns irre viel Spaß. Wir lernen ständig neue, inspirierende Frauen kennen. Und tragen dabei immer die neuesten und angesagtesten Schmuckstücke. Das versteht sich wohl von selbst, oder?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.