Verstellbare Gliederkette

Warum wurde so eine Kette eigentlich nicht schon viel früher erfunden? Mal ehrlich: für die Wirkung einer Halskette ist mitunter der Ausschnitt des Oberteils ausschlaggebend. Da wir unsere Garderobe jeden Morgen neu entscheiden, variiert dieser täglich von Rundhals, Wickeloptik, Rolli bis V-Ausschnitt. Da ist es natürlich mehr als cool, wenn Deine Halskette die Länge annimmt, die Dir an dem Tag passt.  

Unsere verstellbare Gliederkette kann durch eine Kugel mit integrierten Silikonring auf die Länge eingestellt werden, die Dir passt. Von 45cm bis 60cm. Und das innerhalb von Sekunden und ohne Hilfe anderer. GENIAL, oder?

Das Wunderteil gibt es in Gold und Silber. Aber Achtung, wir müssen Dich warnen: sie ist ständig ausverkauft.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.